Benefiz-Schafkopfturnier sorgt erneut für großes Spendenaufkommen

Unter dem Motto "Wir helfen, Wir spende!" kamen 2.400 Euro zusammen.

Am 11. November 2023 hat die Unterreiner Stiftung das jährliche Benefiz-Schafkopfturnier in der Unterreiner-Akademie ausgerichtet.

Die 40 Teilnehmer mussten kein Startgeld bezahlen, durften dies aber in Form einer Spende tun. Statt einem Preisgeld warteten einige Sachpreise auf die Teilnehmer. Neben einem Ticket für die VIP-Lounge der Volksbank Raiffeisenbank für ein Spiel des FC Bayern, zwei Eintrittskarten für ein Spiel der Bayern, Gutscheinen für die Unterreiner-Frankreichfahrt und einer Übernachtung im Burgblick konnte man sich auch über Essensgutscheine, Bier u.v.m. freuen!

Gert Unterreiner, selbst begeisterter Schafkopfer, übernahm die Spielleitung. Als Sieger ging Hans Engelhardt mit 100 Punkten hervor. Manuela Unterreiner und Martina Auberger, bewirteten die Gäste und berichteten von dem tollen Ergebnis von 2.400,- Euro an eingegangenen Startgeld-Spenden!