Spende Dorfladen Julbach 2020

V. l. Joachim Böhr, Gert Unterreiner, Stefanie Danzer, Manuela Unterreiner und Daniela Altmann

Der Dorfladen in Julbach wurde erst ganz frisch Ende des Jahres 2020 verwirklicht.

Selbstverständlich, dass wir dieses heranwachsende Projekt mit einer Spende unterstützen wollten.

Eine zentrale Einkaufsquelle mit vor allem regionalen Artikeln ist für ein Dorf etwas ganz Besonderes in vielerlei Hinsicht.

Es müssen nicht immer nur die ganz großen Einkaufskonzerne sein, auch das zentrale, etwas Kleinere kann schon Großes bewirken.

Vielen Menschen ist nun die Möglichkeit eröffnet worden, ohne großen Zeitaufwand und ohne langer Fahrtzeit Besorgungen machen zu können.

Die regionalen Anbieter von Lebensmitteln werden tatkräftig unterstützt.

Auch älteren Generationen wird dadurch das Leben um einiges erleichtert.