Spende Covid-Station des InnKlinikums Altötting und Mühldorf 2021

Unterreiner Stiftung Scheckübergabe InnKlinikum Altötting und Mühldorf 2021

v.l.: Felix Unterreiner (Geschäftsführer Unterreiner Forstgeräte GmbH), InnKlinikum-Vorstand Michael Prostmeier, Intensivpflegekraft Christina Adam, InnKlinikum-Standortleiter Oliver Keller, Gert Unterreiner (Geschäftsführer Forstgeräte Unterreiner GmbH, Stiftungsratsvorsitzender Unterreiner Stiftung) und InnKlinikum-Vorstandsvorsitzender Thomas Ewald

Eine Spende in Höhe von 2.500 Euro in Form von Einkaufsgutscheinen überreichten Gert und Felix Unterreiner von der Firma Unterreiner Forstgeräte  aus Buch/Julbach kürzlich dem InnKlinikum.

Die Gutscheine können von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der Firma EDEKA Lechertshuber und Wimmer eingelöst werden.

„Ich bedanke mich sehr im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des InnKlinikum“, so Vorstandsvorsitzender Thomas Ewald. „Diese Spende ist ein Zeichen der Wertschätzung für unsere Beschäftigten, die seit 21 Monaten bewundernswert in dieser Pandemie mit höchstem persönlichen Einsatz Patientinnen und Patienten versorgen.“

Gert Unterreiner, Geschäftsführer der Forstgeräte Unterreiner GmbH und Stiftungsratsvorsitzender der Unterreiner Stiftung, brachte seine Bewunderung für die Klinikmitarbeiterinnen und -mitarbeiter zum Ausdruck die, so wörtlich, eine „unglaublich tolle Arbeit machen“.

Foto: Schmitzer/InnKlinikum