Spende Kindergarten Julbach 2020

V. l. Manuela Unterreiner mit Gerlinde Schwarzmaier und Konrad Milke

Der Kindergarten „St. Michael“ wurde im Jahre 1984 ins Leben gerufen und war bis zum 31.12.2017 in der Leitung der Katholischen Pfarrkirchenstiftung in Julbach.

Mit dem 01.01.2018 wurde die Trägerschaft dann von der Gemeinde Julbach vollständig übernommen. 

Der Kindergarten ist in fünf verschiedene Gruppen aufgeteilt, welche jeweils von einer Erzieherin und einer Kinderpflegerin liebevoll betreut werden.

Die Betreuer haben es sich zum Ziel gesetzt, nicht nur auf die Kinder aufzupassen, sondern auch wertvolle und positiv prägende Hilfen für die Kleinen in den Entwicklungsjahren zu sein.

Veranstaltungen, wie z. B. das Kindergartenfest 2017, sind stets schöne Erlebnisse für alle Kinder, Betreuer und auch Eltern.