Spende PNP-Fluthilfe 2013

In Notfällen muss man zusammenstehen – davon ist das Unternehmer-Ehepaar Manuela und Gert Unterreiner überzeugt. Deshalb waren sich beide einig, den Menschen zu helfen, die durch das Hochwasser in Not geraten sind. 10.000 Euro spendet der Forstgeräte-Spezialist der PNP-Fluthilfe Aktion.

„Wir können mit den Betroffenen mitfühlen und wünschen ihnen Mut, Kraft, Energie und Willen, ihr Zuhause wieder aufzubauen“, sagt Gert Unterreiner.

Auch einige Kunden im Deggendorfer Raum seien vom Hochwasser überrascht worden. Deshalb war es für das Ehepaar eine Selbstverständlichkeit zu helfen. „Wir verzichten auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden. “Die dafür eingeplanten 5.000 Euro haben Unterreiners verdoppelt. Manuela Unterreiner: „Wir hoffen, dass alle an einem Strang ziehen und den Geschädigten geholfen werden kann.“